Filtern nach Typ

Unterstütze CAKE!

Alle Spenden an CAKE sind steuerlich absetzbar und gehen an EcoAdapteine 501 (c) (3) steuerbefreite Organisation, die für die Verwaltung der Site verantwortlich ist. Spenden werden direkt auf das CAKE-Programmbudget angewendet und unterstützen den allgemeinen Betrieb der Website, einschließlich Personalzeit, Funktionalität, Mitgliederbeziehungen sowie Pflege und Erweiterung der Inhalte. Klicken Sie hier zu spenden!

Die Herstellung von CAKE

Warum einen Kuchen machen?

Die Entwicklung von Reaktionen auf den Klimawandel kann wie eine einsame Arbeit erscheinen - es ist schwierig, gute Beispiele, Kollegen und Ressourcen zu finden. Das Team von CAKE hat dieses Bedürfnis nicht nur erkannt, sondern auch in unserer täglichen Arbeit gespürt. In unserer Zeit vor Ort haben wir eine umfassende Online-Anpassungsressource gesucht, die Beispiele erfolgreicher Anpassungsbemühungen mit den für ihre Planung verwendeten Daten und den Personen, die sie implementiert haben, verknüpft. Nach ein wenig Marktforschung und einem ersten Stipendium der Kresge Foundation konnte das Team diese Lücken füllen.

Wie kommt es zu CAKE?

Benutzerfreundlich machen

Es gibt viele Informationswebseiten. Einige sind nützlich, andere nicht. Wir haben uns bemüht, CAKE benutzerfreundlich zu gestalten und dabei einen hohen Standard an Funktionalität und glaubwürdigen Informationen zu erhalten. Das Team hat über ein Jahr lang mit unserem Beratungsgremium und anderen Praktikern vor Ort zusammengearbeitet, um ein Tool zu erstellen, mit dem Sie die benötigten Informationen auf logische und nützliche Weise erhalten.

Mehr als nur ein hübsches Gesicht

Es ist eine Sache, eine attraktive, benutzerfreundliche Website zu haben, aber es ist eine andere Sache, die auch nützlich ist. Um CAKE nützlich zu machen, muss es über glaubwürdige Inhalte und eine aktive Community verfügen.

Inhalt: Das CAKE-Team wartet nicht nur darauf, dass die Anpassungs-Community uns von ihrer Arbeit erzählt. EcoAdapt hat das Feld durch Interviews mit Anpassungspraktikern untersucht. Diese Bemühungen führen zu Fallstudien, Tools, Bibliothek, und Verzeichniseinträge.

Wir haben uns auch durch die Literatur gekämmt, um die Virtuelle Bibliothek mit hochwertigen Ressourcen. Wir bewerten jeden hinzugefügten Artikel auf Qualität und Relevanz, damit Benutzer die benötigten Informationen schnell finden können! Wir verwenden ähnliche Methoden, um andere Instrumente zu identifizieren und zu bewerten, die Praktiker bei ihren Bemühungen zur Anpassung an den Klimawandel einsetzen können. Erfahren Sie mehr über die Überprüfungsprozesse im Häufig Gestellte Fragen.

Gemeinschaft: CAKE ist nicht nur ein Repository für nützliche Fallstudien und eine Fülle von Anpassungsliteratur, sondern auch eine aktive Benutzergemeinschaft. Das CAKE-Team widmet sich dem Aufbau einer Gemeinschaft von Anpassungspraktikern. All dies erfordert ein unmittelbares Engagement. Wir möchten, dass CAKE Ihr Online-Anpassungsziel ist, das Ihre Anpassungsbemühungen stärkt!

Natürlich brauchen wir nicht nur Inhalte und Benutzer, um CAKE erfolgreich zu machen. Wir brauchen Unterstützung von Benutzern wie Ihnen. Wenn Sie CAKE für hilfreich halten, sollten Sie CAKE finanziell unterstützen. Denken Sie daran, dass große Ressourcen nicht nur auf Bäumen wachsen.

Übersetze diese Seite

Donate to Support CAKE

All donations made to CAKE are tax-deductible and go to EcoAdapt, a 501(c)(3) tax-exempt organization responsible for managing the site.

Donations are directly applied to the CAKE program budget and support the general operations of the site including staff time, functionality, member relations, and content maintenance and expansion. Thank you for your support!

Donate to CAKE!

The Origins of CAKE

Working on developing responses to climate change can seem like lonely work—it’s hard to find good examples, peers, and resources. The team behind CAKE not only recognized this issue, but also felt it in our own daily work. During our time working in the field, we saw a need for a comprehensive online adaptation resource that would link examples of successful adaptation efforts to the data used to plan them and to the people who implemented them. After a bit of market research and an initial grant from the Kresge Foundation, the team got to work to fill these voids.

Making it User Friendly

There are a lot of information websites out there. Some are useful, some are not. We tried to make CAKE easy to use while maintaining a high standard for functionality and credible information.

The team spent over a year working with our advisory committee and other practitioners in the field to create a tool that gets you the information you need in a logical, useful manner.

More Than A Pretty Face

It’s one thing to have an attractive, easy-to-use website but it is another for it to also be useful. To make CAKE useful, it needs to have both credible content and an active community.

The CAKE team is not sitting back waiting for the adaptation community to tell us about their work. EcoAdapt has been surveying the field through interviews with adaptation practitioners. We’ve combed through the literature to populate the site with high-quality resources and evaluate each item added for quality and relevancy so users can find the information they need quickly! We use similar methods to identify and evaluate other tools that practitioners can use in their climate change adaptation efforts.

Yet, CAKE is not solely a repository for useful case studies and a wealth of adaptation literature. It is also an active community of users. We are dedicated to building a community of adaptation practitioners. All of this requires direct engagement. We want CAKE to be your online adaptation destination that helps make your adaptation efforts stronger!

We Need Support From Our Users, Like You! 

If CAKE has been helpful to you in your work, or if you have found a job or an employee from a posting in our newsletter or website, please consider making a donation to CAKE. We appreciate your commitment to support the work we do in the climate change adaptation field.

Thank you!

Donate Now!