Filtern nach Typ

Arbeitsmappe zur Anpassung

Erstellt: 2 / 06 / 2017 - Aktualisiert: 12 / 13 / 2018

Übersicht

AdaptationWorkbook.org ist ein neues webbasiertes Tool für Landmanagement und Naturschutz. Das Adaptation Workbook ist ein strukturierter Prozess, in dem die potenziellen Auswirkungen des Klimawandels berücksichtigt und Maßnahmen zur Bewirtschaftung und Erhaltung von Land entworfen werden, um sich auf veränderte Bedingungen vorzubereiten. Das Arbeitsbuch bietet Benutzern einen flexiblen, logischen Prozess zum Berücksichtigen von Informationen zum Klimawandel und zum Entwerfen eigener, angepasster Verwaltungsaktionen, die zur Erreichung ihrer Verwaltungsziele beitragen können.

Audience

Das Arbeitsbuch kann von einer Vielzahl von Personen verwendet werden, die in den Bereichen Forstwirtschaft, natürliche Ressourcen und Landwirtschaft tätig sind, darunter Biologen, Förster, Planer, Bodenschützer und Berater. Das Arbeitsbuch richtet sich in erster Linie an Fachleute, motivierte Landbesitzer können es jedoch auch verwenden. Menschen mit klaren Managementzielen und Kenntnissen über ihre lokalen Ökosysteme können das Arbeitsbuch verwenden, unabhängig davon, ob sie Managemententscheidungen für einzelne Parzellen oder über eine breite Landschaft hinweg treffen.

Kontakt

Stephen Handler
906-482-6303 ext 21

Das Northern Institute of Applied Climate Science (NIACS) wurde in Zusammenarbeit von Forstdienst, Universitäten und Forstindustrie konzipiert, um Informationen zur Bewirtschaftung von Wäldern für die Anpassung an den Klimawandel, eine verbesserte Kohlenstoffbindung und eine nachhaltige Produktion von Bioenergie und Materialien bereitzustellen.

Schlüsselwörter

Projektumfang:
Community / Lokal
Multilateral / grenzüberschreitend
Tribal / First Nation
Angesprochener Sektor:
Agrarwirtschaft
Forstwirtschaft
Zielklimaänderungen und -auswirkungen:
Lufttemperatur
Habitatumfang
Niederschlag
Art des Werkzeugs:
Anpassungsplanung / Entscheidungsunterstützung
Anpassungsplanungs-Frameworks / Toolkits
Entscheidungshilfe
Lebensraum / Biomtyp:
Terrestrisch
Werkzeugkosten:
Frei

Übersetze diese Seite

Adaptation Workbook

Created: 2/06/2017 - Updated: 2/16/2018

Overview

AdaptationWorkbook.org is a new web-based tool for land management and conservation. The Adaptation Workbook is a structured process to consider the potential effects of climate change and design land management and conservation actions that can help prepare for changing conditions. The Workbook provides users with a flexible, logical process to consider climate change information and design their own customized management actions that can help achieve their management objectives.

Audience

The Workbook can be used by a diverse range of people working in forestry, natural resources, and agriculture, including biologists, foresters, planners, soil conservationists, and consultants. The Workbook is designed primarily for professionals, but motivated landowners will also be able to use it. People with clear management goals and knowledge about their local ecosystems can use the Workbook, whether they are making management decisions for individual parcels or across a broad landscape.

Contact

Stephen Handler
906-482-6303 ext 21

The Northern Institute of Applied Climate Science (NIACS) has been designed as a collaborative effort among the Forest Service, universities, and forest industry to provide information on managing forests for climate change adaptation, enhanced carbon sequestration, and sustainable production of bioenergy and materials.

Keywords

Scale of Project: 
Community / Local
Multilateral / Transboundary
Tribal / First Nation
Sector Addressed: 
Agriculture
Forestry
Target Climate Changes and Impacts: 
Air temperature
Habitat extent
Precipitation
Type of Tool: 
Adaptation Planning / Decision Support
Adaptation Planning Frameworks / Toolkits
Decision Support
Habitat/Biome Type: 
Terrestrial
Tool Cost: 
Free