Filtern nach Typ

Die Bay Foundation

Übersicht

Die Bay Foundation (TBF) - auch bekannt als Santa Monica Bay Restoration Foundation - ist eine gemeinnützige 501 (c) 3-Umweltgruppe, die in 1990 gegründet wurde, um die Santa Monica Bay und die lokalen Küstengewässer wiederherzustellen und zu verbessern. TBF ist besetzt von Experten aus Wissenschaft und Politik, die sich leidenschaftlich für das Verständnis und den Schutz der Bucht und der Wasserscheide der Bucht einsetzen, sowie für alle Vorteile, die ein gesundes Ökosystem all jenen bieten kann, die es nutzen und genießen.

TBF arbeitet mit einer breiten Gruppe von Interessengruppen zusammen, darunter Regierungsbehörden, Umweltverbände, lokale Gemeinschaften, Industrie und Wissenschaftler, um innovative Strategien und Projekte zu entwickeln und in die Tat umzusetzen, die unsere Wasserstraßen sanieren, Grünflächen in städtischen Gebieten schaffen und natürliche Lebensräume wiederherstellen sowohl an Land als auch unter Wasser, wie Feuchtgebiete und Seetangwälder.

TBF ist Teil des National Estuary Program (NEP) der US-amerikanischen EPA (Santa Monica Bay National Estuary Program). Erfahren Sie mehr über Flussmündungen HIER. Das SMBNEP ist eines von 28-ähnlichen Programmen, das gemäß Abschnitt 320 des 1987 Clean Water Act eingerichtet und von der US-amerikanischen EPA verwaltet wird.

TBF ist im Rahmen des SMBNEP der gemeinnützige Partner der Santa Monica Bay Restaurierungskommissionund die Santa Monica Bay Restaurierungsbehördeund konzentriert sich auf Forschung, Ausbildung, Planung, Aufräumarbeiten und andere in den SMBNEP festgelegte Prioritäten Bay Restaurierungsplan (BRP), ein öffentlich verabschiedeter umfassender Aktionsplan zum Schutz und zur Wiederherstellung der Bucht von Santa Monica. Weitere Informationen zum gesamten SMBNEP finden Sie im Hintergrund verifiziert werden.

Schlüsselwörter

Maßstab:
Community / Lokal

Übersetze diese Seite

The Bay Foundation

Overview

The Bay Foundation (TBF)—also known as the Santa Monica Bay Restoration Foundation—is a 501(c) 3 non-profit environmental group founded in 1990 to restore and enhance Santa Monica Bay and local coastal waters.  TBF is staffed by science and policy experts who are passionate about understanding and protecting the Bay and the Bay watershed, and all the benefits that a healthy ecosystem can provide all those who use and enjoy it.

TBF works with a broad group of stakeholders, including government agencies, environmental groups, local communities, industry and scientists, to create and put into action innovative policies and projects that clean up our waterways, create green spaces in urban areas, and restore natural habitats both on land and underwater, such as wetlands and kelp forests.

TBF is part of the U.S. EPA’s Santa Monica Bay National Estuary Program (NEP)—learn more about estuaries HERE.  The SMBNEP is one of 28 similar programs established under Section 320 of the 1987 Clean Water Act and administered by the U.S. EPA.

As part of the SMBNEP, TBF is the non-profit partner of the Santa Monica Bay Restoration Commissionand the Santa Monica Bay Restoration Authority, and is focused on research, education, planning, cleanup efforts, and other priorities identified in the SMBNEP’s Bay Restoration Plan (BRP), a publicly-adopted comprehensive plan of action for protecting and restoring Santa Monica Bay. For more information on the entire SMBNEP, please visit the Background page.

Affiliation: